Agnos Dickers Visionen: Vorschläge für eine bessere Welt by Hugo Dürrenmatt PDF

By Hugo Dürrenmatt

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für religiöse Zweifler und Noch-Gläubige. Die Devise des Autors: Denken statt Glauben! used to be die Welt braucht, ist eine faith des Unglaubens, des Denkens und der Hoffnung!
Die Glaubensreligionen spalten nicht nur unzählige Familien, sie spalten die menschliche Gemeinschaft generell, sie spalten die ganze Welt, hetzen alle gegen alle auf. Sie sind die Unfriedenstifter ersten levels. Ohne sie zu überwinden, wird ein Weltfriede nie möglich sein. Ohne Gotteswahn hätten wir eine bessere Welt!
Der Schweizer Autor Hugo Dürrenmatt versteht es meisterhaft, seine Gedankenwelt gekonnt in eine Erzählung einzubinden, die spannender und aufschlussreicher nicht sein könnte. Hunderte Seiten lang plädiert er für eine besseren Welt, tritt dabei in einige Fettnäpfchen und lässt den Leser in seine wunderbaren Visionen eintauchen…

Show description

Read Online or Download Agnos Dickers Visionen: Vorschläge für eine bessere Welt (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Download PDF by Gerda Kricklies: Xmas: Kurzgeschichten (German Edition)

Weihnachten einmal anders:Ohne Engel aber doch voller Gedanken, Wünsche und Träume. Ein Weihnachtsbuch, das Kinder und Jugendliche lesen können, ohne dass Rituale im Vordergrund stehen. Geschichten die alle einfangen in einer Zeit voller Gefühle.

New PDF release: Anselm und Neslin in kosmischer Zukunft (German Edition)

Anselm und Neslin sind mitsamt ihren Bremer Freunden aus der mittelalterlichen Welt auf jenen fortschrittlichen fernen Planeten namens Golgon umgesiedelt, der sich zudem in einem anderen Universum befindet. Hier eröffnen sie zunächst gemeinsam in der Stadt Freedom urban eine neue Goldschmiede und gehen ihrem erlernten Beruf nach.

Read e-book online Was die Spiegel wissen (Raven Boys 3) (German Edition) PDF

Es wird Hebst in Henrietta. Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem seize des walisischen Königs Glendower. quickly glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende imaginative and prescient hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden.

Vierzehn (German Edition) by Tamara Bach PDF

Der erste Schultag. Zwei Wochen vor den Sommerferien ist Beh krank geworden und konnte nicht mit den anderen in den Urlaub fahren. Als das neue Schuljahr anfängt, hat sie alle acht Wochen lang nicht gesehen. Viel ist passiert, ihre Freundinnen haben neue Leute kennengelernt und Geschichten zu erzählen.

Extra resources for Agnos Dickers Visionen: Vorschläge für eine bessere Welt (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Agnos Dickers Visionen: Vorschläge für eine bessere Welt (German Edition) by Hugo Dürrenmatt


by Daniel
4.4

Rated 4.25 of 5 – based on 8 votes